Nach der Rallye ist vor der Rallye…

Das unter Rallyefahrern und -Fans als legendär bekannte „IVG-Gelände“ in Liebenau wirft wieder seine Schatten voraus. Zurückblickend auf eine sehr erfolgreiche Rallye in der Saison 2018 laufen die Planungen für den vermeintlich bestmöglichen Saisonstart in 2019 bereits auf Hochtouren! „Die letzte Rallye ist bereits eine große Motivation für unser Team der Rallye-Gemeinschaft Buten un‘ Binnen,“ berichtet Organisationsleiter Stefan Hart stolz, „doch wir wollen uns weiterentwickeln und arbeiten daher am Konzept zu einer Rallye 70!“

Eingereicht wurde bei den genehmigenden Verbänden der Termin 30. März 2019. „Neben einer Bewerbung für den DMSB Rallye Cup wollen wir natürlich auch wieder eine RETRO Rallye veranstalten.“, berichtet Stefan Hart weiter. Zudem sei die Wiederaufnahme in die Serie der Youngtimer Rallye Trophy ein erklärtes Ziel. Ebenso werden Prädikate zu verschiedenen ADAC Serien sowie zum Rallye Cup Nord und der Bergischen Motorsportmeisterschaft beantragt.

Weitere Informationen gibt’s sobald als möglich an dieser Stelle und für Fragen steht Ihnen das Orga-Team gerne zur Verfügung.

30. März 2019 – ADAC Rallye Buten un Binnen (R70) – SAVE THE DATE

Zurück