Hallo liebe Motorsport-Fans!

+++ Auch in der Saison 2021 finden unsere Rallyeveranstaltungen, aufgrund der Corona-Situation, erneut unter Ausschluss von Zuschauern statt +++

Herzlich Willkommen bei der Rallye-Gemeinschaft „Buten un‘ Binnen“…

Über 25 Jahre Motorsportgeschichte und immer noch eine bekannte und beliebte Rallyeveranstaltung im Norden Deutschlands.  Das und vieles mehr ist die Rallye Buten un‘ Binnen.

Ein vielfältiges Teilnehmerfeld verspricht immer wieder Abwechslung. Verschiedenste Prädikate helfen uns dabei und machen die „Bubi“ bei vielen Teams zu einem wichtigen Termin.

Wir bedauern sehr, dass wir unseren Fans und Zuschauern auch in diesem Jahr keinen hautnahen Motorsport bieten können. Die derzeitige Situation und unser Hygienekonzept erlauben es uns leider nicht. „Es tut uns in der Seele weh.“, erläutert Organisationsleiter Torsten Kugler die erneute Entscheidung. Rallyesport sei schließlich ein besonderer Sport, der auch auf die Nähe zu den Fans setze.

Bitte beachten Sie unsere Sicherheitshinweise!

+++ Leider sind auf dem als IVG-Gelände bekannten Areal keine Zuschauer erlaubt, so dass die diesjährige Veranstaltung leider ohne Fans des Motorsports stattfinden muss.

Ansonsten stellen wir hier immer wieder spannende und wichtigen Informationen bereit, welche einen tollen Tag an der Wertungsprüfung versprechen.

Ganz ohne Rallye geht’s dann aber doch nicht… zumindest das „Live-Timing“ bringt ein wenig Motorsport in das eigene Wohnzimmer.

Auch ein paar weitere Informationen stehen hier für Sie bereit.