Frohe Kunde zum Weihnachtsfest

Auch uns wurden vom Weihnachtsmann ein paar tolle Geschenke gebracht. Diese wollen wir an dieser Stelle mit Euch teilen:

Zum einen wurde der Termin für die Rallye im kommenden Jahre festgelegt. „Entgegen einiger Gerüchte möchten wir an dieser Stelle klarstellen, dass natürlich eine Veranstaltung stattfinden wird! Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Das Programm wird dem vom letzten Jahr ähneln.“, berichtet Olaf Jordan (Leiter der Streckensicherung).
Die ADAC Aller-Weser-Rallye, sowie die „Buten un‘ Binnen“ finden in 2017 am 10. Juni statt. Die Abnahme und das Besichtigen der Wertungsprüfungen (IVG-Gelände) können wie gewohnt bereits am Freitag, den 09.06.2017 durchgeführt werden.
Zum anderen wird an einer kontinuierlichen Verbesserung der Veranstaltung gearbeitet. „Es ist uns ebenso wichtig, den Teilnehmern ständig etwas Neues zu bieten“, erklärt Stefan Hart (Organisationsleiter), „in diesem Jahr haben wir mit dem Gasthaus Ulhorn ein neues Rallye-Zentrum. Im Vergleich zu dem Ort der letzten Jahre habe wir im Zentrum Asendorfs eine bessere räumliche Aufteilung und können somit einen optimierten Veranstaltungsablauf gewährleisten.“
Bedanken möchten wir uns noch bei den Inhabern der letztjährigen Lokalität! Wir freuen uns auf die neue/ alte Zusammenarbeit mit Familie Ulhorn. „Es freut mich persönlich, wieder in Asendorf zu sein“, erzählt Olaf Jordan noch zum Abschluss, „mit dem AMC Asendorf hat hier vieles angefangen…
Seid gespannt, was wir noch in den kommenden Wochen und Monaten für Euch bereithalten und schaut regelmäßig hier vorbei.
Abschließend möchten wir uns noch bei allen Helfern, Förderern und Sponsoren, Vereinsmitgliedern und – Vorständen, sowie natürlich den Teilnehmern für das tolle Jahr 2016 bedanken. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in das neue (Motorsport-) Jahr!

Zurück