Nennungsschluss zum vergünstigten Nenngeld verschoben

Ein paar gute Nachrichten an einem sonnigen Sonntag aus dem Rallye-Orga-Team!

Am Wochenende 08./ 09. /10.03. finden etliche Veranstaltungen statt, an denen Ihr teilnehmt. Daher haben wir uns entschlossen den Nennungsschluss zum ermäßigten Nenngeld auf den 11.03.2019 – 00:00 Uhr zu verlegen.

Die Ausfallquote bei der Rallye SÜW war leider sehr hoch und als Reaktion darauf haben wir folgendes festgelegt:

Teams, die zur BuBi genannt haben und durch Unfall oder technischen Defekt bei einer Veranstaltung davor ausfallen und daher nicht an der BuBi teilnehmen können, wird das Nenngeld erstattet. Es bedarf dazu jedoch a) der Übersendung der Nennbestätigung dieser Veranstaltung in Kopie UND b) der Bestätigung des Veranstalters oder eines TK über den Ausfallgrund.

Wir bitten euch alle um eine frühzeitige Nennung, das hilft uns immens bei der weiteren Planung, insbesondere für eine eventuelle Anpassung des Zeitplans.

Zurück