Die ersten Prädikate in der Übersicht

So langsam werden die Planung der Saison 2016 in allen Bereichen des Motorsports konkreter. Pünktlich zur Motorshow in Essen hat z.B. die DTM ihre Termine veröffentlicht. Aber auch der Rallyesport steht dem nichts nach. Neben der DRM und ADAC Rallye Masters sind aber auch ein paar weitere Meisterschaften bereits terminiert. Sicher nicht alles im Charakter der deutschen Meisterschaft, aber dennoch spektakuläre und spannende Prädikate sind auch in 2016 bei uns finden.

Hier unsere aktuellen Prädikate in der Übersicht:

  • Youngtimer Rallye Trophy
  • Bergische Motorsport Meisterschaft
  • Heide Oste Pokal
  • Niedersächsische Automobil-Rallye Meisterschaft
  • Rallye Cup Nord
  • ADAC Weser-Ems Rallye Meisterschaft

Weitere Informationen folgen…

Zurück