Volles Teilnehmerfeld

(Foto: M. Pazderski | Volles Haus – das erwartet uns bei der „Bubi2019“)

Das Starterfeld der „Buten un‘ Binnen“ knüpft nach einigen Jahren sinkender Teilnehmerzahlen wieder an alte Zeiten an!

„Wahnsinn“, „Traumhaft“ oder „Beindruckend“ – die Superlativen reichen wohl noch nicht einmal aus, um den Eindruck der Teilnehmerliste für die kommende „Buten un‘ Binnen“ zu beschreiben. 

„Wir sind wirklich dankbar für den Zuspruch unserer Veranstaltung und freuen uns schon riesig auf die Aufgabe!“, berichtet Organisationsleiter Stefan Hart bei der letzten Orga-Sitzung am vergangenem Mittwoch.

Solch eine großes, aber vor allem auch interessantes Teilnehmerfeld bringt natürlich auch eine menge Herausforderungen mit sich: „Wir sind gut vorbereitet und haben viele weitere Vorbereitungen getroffen“, bilanziert Hart weiter. Leider sei mit 130 Teilnehmern jedoch das absolute Limit im Zeitplan erreicht und wir müssen weiteren Teilnehmern absagen. „Aktuell arbeiten wir mit einer Warteliste“, erklärt das Orga-Team abschließend.

Zurück