Der Countdown läuft!

… bis zum Start unserer bekannten Rallye-Veranstaltung, sowie der ADAC Retro-Rallye „Buten un‘ Binnen“ in neuem Gewand! Pünktlich um 11:01 Uhr startet das erste Teilnehmerfahrzeug am Samstag, den 30.03.2019 in unserem Rallyezentrum in Warpe. Von dort aus geht’s (wie üblich im normalen Straßenverkehr) zum legendären IVG-Gelände nach Liebenau. Wir freuen uns schon, den Fahrern wieder anspruchsvolle und herausfordernde Prüfungen in gewohnter Manier bieten zu können.
Aber auch für die Fans (und natürlich ebenso die Fahrer) bietet erneut eine „Außenprüfung“ spektakulären Motorsport. Mehr zu dieser Wertungsprüfung wird kurz vor der Veranstaltung veröffentlich.
Also: egal ob Fahrer, Copilot, Helfer oder interessierter des Motorsports, tragt euch den 30. März schon einmal in den Kalender ein.
Im weiteren Verlauf der Homepage findet Ihr alle nötigen Unterlagen…
Bis Bald!
Eure Rallye-Leitung & die Orga-Gruppe.

Zurück